Serien News

Netflix-Marvel

Netflix-Marvel: Das Ende für Luke Cage und Iron Fist

In einem Fall erwartet, im anderen durchaus eine Überraschung! Netflix hat bereits vor einigen Tagen verkündet, dass es von "Iron Fist" keine weitere Staffel geben wird. Nun hat der Streaming-Dienst auch die zw...
Joss Whedon

Joss Whedon: Neue TV-Serie für HBO

Lange war es still um Joss Whedon, nachdem die Pläne für einen "Batgirl"-Film für DC abgesagt wurden. Doch nun wird der Autor und Regisseur wieder aktiv. Für den Pay-TV-Sender HBO entwickelt er die neue Serie "...
Absentia Staffel 2

Es geht weiter: Absentia Staffel 2 bestellt

Obwohl Stana Katics neue Serie nicht mit großem Presserummel erschien, konnte die erste Staffel bei Amazon Prime doch gute Wertungen einheimsen. Ob das der Grund war, warum Heimsender AXN nun Absentia Staffel 2...
Jessica Jones Staffel 3

Jessica Jones Staffel 3: Netflix hat bestellt

Gute Nachrichten für alle Fans der dunkelhaarigen Privatdetektivin mit mehr Problemen als Superkräften. Jessica Jones Staffel 3 wurde vom Heimsender Netflix jetzt geordert. Die Abenteuer der toughen Superheldin...
Supernatural Staffel 13 The cw

Supernatural Staffel 14 kommt – und mehr

Kein Ende für die Winchester-Brüder: Sender The CW bestellte jetzt Supernatural Staffel 14. Doch damit sind die Verlängerungen von Serien dort noch lange nicht am Ende. Wie so oft hat The CW wieder einmal vo...
Confidential

L.A. Confidential: CBS bestellt Serienpiloten

Aus einem Roman von James Ellroy machte Curtis Hanson 1997 mit "L.A. Confidential" einen der besten Cop-Thriller der 90er Jahre. Nun soll der Stoff in Serie gehen. Der US-Sender CBS bestellt einen Piloten für, ...
Altered Carbon

Altered Carbon: Harte Sci-Fi-Serie auf Netflix

Am 2. Februar 2018 fällt der Startschuss für eine der ambitioniertesten, aber wohl auch härtesten und blutigsten Eigenproduktionen des Anbieters Netflix. Mit "Altered Carbon" kommt eine Serie nach dem gleichnam...
Herr der Ringe

Herr der Ringe: TV-Serie von Amazon kommt (Update)

Diesem Gerücht sieht nicht nur Gandalf skeptisch entgegen! Nach Medienberichten sollen Amazon und angeblich sogar Netflix an den Rechten für eine "Herr der Ringe"-TV-Serie interessiert sein. Ein Summe von 200-2...
House of Cards

House of Cards: Schluss nach Staffel 6

Netflix gab im Umfeld des Skandals um "House of Cards"-Star Kevin Spacey und dessen angebliche sexuelle Belästigung eines zum Tatzeitpunkt 14-jährigen bekannt, dass die Erfolgsserie im kommenden Jahr mit Staffe...