Gute Nachrichten für alle Fans der dunkelhaarigen Privatdetektivin mit mehr Problemen als Superkräften. Jessica Jones Staffel 3 wurde vom Heimsender Netflix jetzt geordert. Die Abenteuer der toughen Superheldin wieder Willen gehen also weiter – vermutlich im kommenden Jahr.

Marvel-Fans können sich freuen. Während Amazon Prime und Netflix in den vergangenen Wochen ungewöhnlich viele Serien in Rente schickten oder noch kein Wort zu einer möglichen weiteren Staffel gesagt haben, wie beispielsweise zu „Altered Carbon“, gehen die düsteren Erlebnisse von Marvels bekanntester Privatdetektivin weiter. Jessicas Jones Staffel 3 ist bestellt. Über eine mögliche Story oder die Mitwirkung der bisherigen Schauspieler ist noch nichts bekannt.

Jessica Jones Staffel 3: Weiter ein Kritikerliebling?

Die beiden bisherigen Staffel der ungewöhnlichen Superheldin, die sich meist mehr mit ihren eigenen dunklen Seiten als Gegnern herumschlägt, ist vor allem bei den Kritikern weltweit beliebt. Sie gilt sogar als die beste der bisher sechs Marvel-Serien bei Netflix, obwohl auch „Daredevil“ häufig als Prunkstück der Sammlung genannt wird. Welche Story die Fans in der dritten Staffel erwarten dürfen, ist noch unklar. Einige Spuren hat Staffel 2 aber bereits gelegt.

So ist Jessicas Adoptivschwester Trish als Patsy Walker in den Comics eine Superheldin namens „Hellcat“. Und Kräfte scheint sie ja in Staffel 2 bekommen zu haben. Denkbar wäre hier eine weitere Entwicklung hin zum Superhelden-Dasein. In den Comics hat Jessica Jones eine Beziehung mit Luke Cage und sogar eine Tochter mit ihm. Eventuell nehmen die Produzenten auch dieses Thema als Hauptstory für Jessica Jones Staffel 3.

Ein Termin für die Serie steht noch nicht fest. Da Netflix aber stets plant, drei Marvelserien pro Jahr auf ihre Server zu laden, könnte Ende 2019 wieder Zeit für Jessica sein. Vorher dürften „Iron Fist“ Anfang 2019 und der „Punisher“ Mitte 2019 mit ihren jeweils zweiten Staffeln zu sehen sein. Eine weitere „Defenders“-Staffel soll es laut Netflix hingegen nicht geben. Die nächste neue Marvelserie ist Staffel 2 von „Luke Cage“ im Juni. Für den Herbst wird Staffel 3 von Daredevil erwartet.

Jessica Jones Staffel 3

Wird Trish in Staffel 3 für Jessica zur Superhelden-Kollegin?

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*