Dass sich die Ausstrahlung der siebten Staffel verzögern würde, war seit längerem bekannt, nicht jedoch, wann es endlich losgeht. Das hat nun Peter Dinklage in einem Tweet verraten.

Am 25. Juni ist es endlich soweit! Dann wird HBO die erste Folge der vorletzten Staffel von Game of Thrones senden. Tyrion-Darsteller Peter Dinklage verriet das heute in einem Posting in den sozialen Netzwerken. Die siebte Staffel wird, wie schon länger bekannt, nur sieben statt zehn Folgen lang sein. Die Produzenten gaben allerdings die Auskunft, dass die Staffel deshalb nicht billiger war als die vorherigen, denn sie hätten den gleichen Etat für die Staffel bekommen wie für die anderen auch. Also dürften die nächsten Episoden der Serie die teuersten sein, die bislang zu sehen waren. Für deutsche Zuschauer dürfte das bedeuten, dass Game of Thrones Staffel 7 wie bisher mit einem Tag Verzögerung auf Sky Atlantic läuft, also am 26. Juni mit der Ausstrahlung beginnen wird.

Update: Offenbar war der gute Peter doch nicht korrekt informiert: HBO gab nun das Startdatum für Staffel 7 bekannt: Es ist der 16. Juli 2017.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*