Lockerer Aufgalopp für Ridey Scotts nächsten Alien-Film Alien Covenant: Nach einem Trailer veröffentlicht Fox nun einen gut vierminütigen Prolog, der voraussichtlich nicht im Film vorkommt, aber eine Szene daraus zeigt.

Noch bis Mai müssen sie die Fans gedulden, bis sie endlich einen „echten“ Alien-Film vom Altmeister sehen können, „Prometheus“ erachteten viele nicht als richtigen Alien-Beitrag, da die Verbindung zum Franchise eher lose und nicht deutlich zu erkennen war. Diesmal verrät schon der Filmname, dass der neue – und möglicherweise letzte – Alienfilm am Start ist. Ob es eine Verbindung zu Prometheus geben wird und wie die aussieht, ist allerdings noch offen.
 

Einen ersten Eindruck zum neuen Film gibt es hier. Der Prolog zeigt die komplette Besatzung des Raumschiffs kurz bevor sich alle in den Kälteschlaf begeben, um die Reise durch den Weltraum anzutreten. 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*