Film News

Knives Out 2

Knives Out 2: Lionsgate ordert Fortsetzung

Eine echte Überraschung ist das nicht mehr! Produktionsfirma Lionsgate hat offiziell bestätigt, dass "Knives Out 2" offiziell in Arbeit ist. Regisseur Rian Johnson soll erneut das Drehbuch schreiben und wahrsch...
The Thing

The Thing: Erweitertes Remake geplant

Schon drei Mal wurde "Das Ding aus einer anderen Welt", wie die erste Version  von "The Thing" hieß, verfilmt. Für den vierten Versuch, den Blumhouse und Universal Studios gemeinsam entwickeln, soll es abe...
Die Klapperschlange

Die Klapperschlange: Horror-Autor schreibt Remake

Zwischen 1978 und 1983 hatte Regisseur John Carpenter seine goldenen Jahre und schuf einen Klassiker nach dem anderen. Einer davon, "Die Klapperschlange" (engl. "Escape from New York"), taucht schon seit Jahren...
Gambit

X-Men-Filme: Gambit und Co. kommen wohl nicht mehr

Seit vielen Jahren ist ein Solo-Film über den Cajun "Gambit", der als Mutant ein Teil der X-Men war, bei Fox nun schon in der Entwicklung. Wohl zu lange. Nach einigen Medienberichten soll das Studio alle weiter...
Guardians 3

Guardians 3: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Das ist eine Riesenüberraschung - und eine unerfreuliche noch dazu. Nach dem Rauswurf von Regisseur James Gunn wegen zehn Jahre alter Postings und der daraufhin folgenden Äußerungen einiger Schauspieler, hat Di...
Sherlock Holmes 3

Sherlock Holmes 3: Film kommt 2020

Viele Fans hatten die Hoffnung auf einen dritten Teil der Kinoserie mit Robert Downey Jr. als Detektiv-Genie und Jude Law als hilfreichen Freund Dr. Watson schon aufgegeben. Doch nun haben die Produzenten "Sher...
Es 2

ES 2: Große Namen im Gespräch

Dass Jessica Chastain die Rolle der erwachsenen Beverly Marsh in "ES 2" übernehmen wird, sickerte bereits vor ein paar Tagen durch. Nun gibt es zwei weitere Namen, die angeblich kurz vor der Unterschrift stehen...
X-Men-Filme verschoben

Raus aus 2018: X-Men-Filme verschoben

Fox scheint zunehmend Schwierigkeiten mit seinem bisher so lukrativen X-Men-Franchise zu bekommen. Nun startet 2018 nur noch "Deadpool 2", die beiden anderen X-Men-Filme verschoben sich auf 2019. Eigentlich ...
Es Blu-Ray

Jetzt im Handel: Das bietet die ES Blu-Ray

Nachdem Regisseur Andy Muchietti erst angekündigt hatte, es käme sofort ein Director's Cut von "ES", ruderte er später zurück und gab an, die ES Blu-Ray sei doch nur die Filmversion mit einigen Extras. Diese Ve...
Black Widow

Black Widow: Solo-Film in Arbeit

Überraschung! Nachdem es jahrelang so aussah, als sollte "Black Widow" immer nur in Marvel-Teamfilmen als Sidekick dabei sein, hat sich Marvel nun doch dazu durchgerungen, der toughen Russin ihren eigenen Film ...