Film News

Sherlock Holmes 3

Sherlock Holmes 3: Film kommt 2020

Viele Fans hatten die Hoffnung auf einen dritten Teil der Kinoserie mit Robert Downey Jr. als Detektiv-Genie und Jude Law als hilfreichen Freund Dr. Watson schon aufgegeben. Doch nun haben die Produzenten "Sher...
Es 2

ES 2: Große Namen im Gespräch

Dass Jessica Chastain die Rolle der erwachsenen Beverly Marsh in "ES 2" übernehmen wird, sickerte bereits vor ein paar Tagen durch. Nun gibt es zwei weitere Namen, die angeblich kurz vor der Unterschrift stehen...
X-Men-Filme verschoben

Raus aus 2018: X-Men-Filme verschoben

Fox scheint zunehmend Schwierigkeiten mit seinem bisher so lukrativen X-Men-Franchise zu bekommen. Nun startet 2018 nur noch "Deadpool 2", die beiden anderen X-Men-Filme verschoben sich auf 2019. Eigentlich ...
Es Blu-Ray

Jetzt im Handel: Das bietet die ES Blu-Ray

Nachdem Regisseur Andy Muchietti erst angekündigt hatte, es käme sofort ein Director's Cut von "ES", ruderte er später zurück und gab an, die ES Blu-Ray sei doch nur die Filmversion mit einigen Extras. Diese Ve...
Black Widow

Black Widow: Solo-Film in Arbeit

Überraschung! Nachdem es jahrelang so aussah, als sollte "Black Widow" immer nur in Marvel-Teamfilmen als Sidekick dabei sein, hat sich Marvel nun doch dazu durchgerungen, der toughen Russin ihren eigenen Film ...
Annihilation

Annihilation: Statt ins Kino zu Netflix

Kinofans müssen jetzt tapfer sein! Zwar wird der neue Science-Fiction-Film "Annihilation" von "Ex Machina"-Autor und Regisseur Alex Garland in den USA pünktlich im Februar in die Kinos kommen - in Deutschland a...
MCU

MCU: Gehen die FOX-Rechte zurück an Disney?

Laufen da doch Superhelden aufeinander zu, die durch die Rechtesituation auf ewig getrennt schienen? Offensichtlich verhandelt Disney nun doch wieder sehr ernsthaft mit FOX über die Übernahme der Filmsparte des...
Tod auf dem Nil

Tod auf dem Nil: Weiterer Poirot-Film kommt

Bei uns in den Kinos stapft er noch durch tiefen Schnee, aber nach dem Wunsch von 20th Century Fox kann Hercule Poirot bald erneut auf Mörderjagd gehen. In "Tod auf dem Nil" soll der Meisterdetektiv einen weite...
Star Wars-Pläne

Disney: Ehrgeizige Star Wars-Pläne bekannt gegeben

Der Disney-Konzern gab bei einem Geschäftstermin ehrgeizige Star Wars-Pläne bekannt. So soll Rian Johnson, Regisseur von "Star Wars VIII: The Last Jedi", die Teile zehn bis zwölf der Saga entwickeln. Doch damit...
The New Mutants

The New Mutants: Erster Superhelden-Horrorfilm?

Fox hat offensichtlich Blut geleckt! Nachdem das Studio mit "Deadpool" und "Logan" eine Menge Geld verdient hat, scheint mit "The New Mutants" der nächste "R-Rated"-Superheldenfilm in den Startlöchern zu stehen...