Film News

Annihilation

Annihilation: Statt ins Kino zu Netflix

Kinofans müssen jetzt tapfer sein! Zwar wird der neue Science-Fiction-Film "Annihilation" von "Ex Machina"-Autor und Regisseur Alex Garland in den USA pünktlich im Februar in die Kinos kommen - in Deutschland a...
MCU

MCU: Gehen die FOX-Rechte zurück an Disney?

Laufen da doch Superhelden aufeinander zu, die durch die Rechtesituation auf ewig getrennt schienen? Offensichtlich verhandelt Disney nun doch wieder sehr ernsthaft mit FOX über die Übernahme der Filmsparte des...
Tod auf dem Nil

Tod auf dem Nil: Weiterer Poirot-Film kommt

Bei uns in den Kinos stapft er noch durch tiefen Schnee, aber nach dem Wunsch von 20th Century Fox kann Hercule Poirot bald erneut auf Mörderjagd gehen. In "Tod auf dem Nil" soll der Meisterdetektiv einen weite...
Star Wars-Pläne

Disney: Ehrgeizige Star Wars-Pläne bekannt gegeben

Der Disney-Konzern gab bei einem Geschäftstermin ehrgeizige Star Wars-Pläne bekannt. So soll Rian Johnson, Regisseur von "Star Wars VIII: The Last Jedi", die Teile zehn bis zwölf der Saga entwickeln. Doch damit...
The New Mutants

The New Mutants: Erster Superhelden-Horrorfilm?

Fox hat offensichtlich Blut geleckt! Nachdem das Studio mit "Deadpool" und "Logan" eine Menge Geld verdient hat, scheint mit "The New Mutants" der nächste "R-Rated"-Superheldenfilm in den Startlöchern zu stehen...
Linda Hamilton

Terminator: Linda Hamilton kehrt zurück

Die Ikonen glorreicher Kinozeiten kommen wieder: Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Jamie Lee Curtis im nächsten Halloween-Film zu ihrer Rolle der Laurie Strode zurückkehren wird, nun zieht eine weitere...
Halloween 3

Halloween 3: Jamie Lee Curtis dabei

Vermutlich wird er nicht so heißen, aber sinngemäß wird im kommenden Oktober "Halloween 3" in die Kinos kommen. Denn John Carpenter, der Erfinder der Kinoreihe und Produzent des neuen Films, verriet in einem In...
Gunn

Gunn: Guardians 3 gibt Richtung für 10 Jahre vor

Im Marvel-Universum tut sich einiges: Nach gut zehn Jahren wird 2019 Phase 3 der Storys, die mit "Iron Man" begannen, endlich abgeschlossen sein. Bislang hielt sich der Comickonzern, der zu Disney gehört, mit I...
Joker

Scorsese produziert Joker-Film für Warner

Er ist Batmans Nemesis und gilt als einer der besten Superschurken überhaupt: der Joker. Nun will Warner einen Film über die Entstehungsgeschichte des irren Killers drehen - und Regielegende Martin Scorsese sol...